Am 13.10.2021 begannen unter Federführung unserer Vorsitzenden, die vorbereitenden Maßnahmen zur Neugestaltung der Sitzgruppe im Bereich der Kreuzung unterhalb der Kirche (im Volksmund "bei Eddi op de Eck" genannt).

Hierzu wurden durch Vorstandsmitglieder das alte Pflaster entnommen, einbetonierte zerstörte Tischfundamente heraus gestemmt, der Untergrund vorbereitet und das gereinigte Pflaster wieder eingebaut.

Diese Arbeiten wurden am 15.10.2021 erfolgreich beendet.

Am 22.10.2021 war es dann soweit und wir konnten zusammen mit unserem Ortsvorsteher Thomas Müller, die von der Firma Völler aus Sistig gespendete Sitzgruppe in Empfang nehmen. Von dieser Stelle aus ein herzliches Dankeschön!

22

 

 

Am 14.11.2021 erfolgte dann die Aufstellung am neuen Standort im Beisein von der Firma Völler, dem Ortsvorsteher sowie Mitgliedern und Unterstützern des Eifelvereins OG Sötenich.

 

Weitere Bilder in der Bildergalerie!