Bankpate

Bei einer Wanderung um und durch unser schönes Dorf, werden euch "Hinweisschilder" mit nachfolgendem Text aufgefallen sein!

Sitzen Sie gut?

Dann werden Sie doch
Pate dieser Bank

und helfen diese in Schuss zu halten!

Die Gemeinschaft der Wanderfreunde dankt es Ihnen!

Wir vom Eifelverein Sötenich, setzen uns für einen wirksamen Umweltschutz, für die Erhaltung und den Schutz der einmaligen Natur sowie der Landschaft der Eifel und insbesondere unseres Heimatdorfes Sötenich ein.
Dazu suchen wir "Bankpaten" die bereit sind uns zu unterstützen!

Aufgaben der Bankpaten:

• Regelmässige Prüfung Ihrer Bank auf Sauberkeit und Ordnung, entsorgen von Müll und Unrat.
  • Sollte ein Neuanstrich erforderlich sein, stellen wir das erforderliche Material zur Verfügung oder leiten die Instandsetzung ein.
  • Freischnitt im Bereich der Bank. Bei Bedarf können Geräte bereit gestellt werden.

Egal ob Sie Mitglied im Eifelverein Sötenich sind oder nicht, scheuen Sie sich nicht uns anzusprechen, um als
"Bankpate" etwas Gutes für unseren Ort zu tun!

Vielen Dank!

Hier findet ihr eine aktuelle Übersicht über die Bänke in und um Sötenich.