Wanderung in Belgien

Am 11.06.23, 09:30 Uhr, brachen wir mit 11 Teilnehmer*innen von Sötenich zur belgischen Mühle Bayehon auf, die wir nach ca. 45 Minuten Fahrt erreichten.

k 01 Vogelsang 2023

Bei strahlendem Sonnenschein begingen wir mit einem ortskundigen Führer den ca. 10 km langen Rundweg auf fast ausschließlich schattigen Waldwegen.
Die Strecke war auf leichten, teilweise leicht anspruchsvollen Abschnitten sehr gut zu bewältigen.
Neben einem traumhaften, leider wenig Wasser führenden Wasserfall erlebten wir in der schönen Rand-Venn-Landschaft auch wunderbare Baumdenkmäler.
14:30 Uhr machten wir uns auf den Rückweg und beendeten den Wandertag im Biergarten „Unter zwei Linden“.

(Text: M.Hensch, Foto: B.Schäfer)